Werden Sie Mitglied!

1. Vorstand:

Martha La Rosa Vaillant

Vorwerkstr. 5 1/2

Rufen Sie einfach an unter:

E-Mail: casacuba@cucubaverein.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hören Sie auch die Sendung über unseres Vereines im Free FM Ulm!

Über uns

Cubanische-Deutscher Kultur Verein e.V entstand im Jahr 1999 aus der Idee heraus die beziehungen zwieschen unseren Länder zu verstärken. Seit 2010 sind wir als eingetragende Verein anerkannt.

Die vorliebe für die kubanischer Kultur brachte uns ins Ziel: davon sind wir nicht nur abstämige kubaner im Verein, sonder auch sowohl deutsche als auch lateinamerikanischer Mitglieder dabei!

Wir leisteten mit unsere Arbeit in den letzten 13 Jahren im sozielle und kulturelle bereiche pro der Integration und bessere verstädniss unserer bevölkerung. Dafür sind wir sehr dankbar mit Institutionen oder Personen wie: Kubanischer Botschaft aus Berlin und Bonn, VH-Ulm, Integration und Kontaktstelle der Stadt Ulm und Neu-Ulm, theater in der westentasche, die unsere Weg begleiten und unterztüzten haben.

Daher freuen wir uns auch besonders, wenn wir neue Helfer finden, die sich wie wir gerne dem guten Zweck widmen.

Möchten auch Sie uns gerne unterstützen und etwas zu unserer Arbeit beitragen? Dann zögern Sie bitte nicht und nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Helfende Hände sind uns jederzeit herzlich willkommen!